SPRECHEN SIE MIT EINEM METABOLISMUSBERATER + 31-20-2296300

PassivOil
PassivOil
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, PassivOil
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, PassivOil

PassivOil

Normaler Preis
€49,08
Sonderpreis
€49,08
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

PASSIVOIL ist eine 100% reine und natürliche Mischung aus Weihrauch-, Lavendel- und Ylang-Ylang-Öl in einer einzigartigen Kokosöl-Basis.

Während seiner Nachforschungen hat Frank Suarez, Gründer und Entwickler des NaturalSlim®-Systems, entdeckt, dass das zentrale Nervensystem des Körpers eine übergeordnete Rolle bei der Kontrolle des Metabolismus hat. Er machte sich daran, die notwendigen Mechanismen zu finden und entdeckte, dass qualitativ hochwertige Öle die Menschen nicht nur mit ihrem Geruch befriedigen, sondern auch dafür sorgen, dass sich das Nervensystem sofort beruhigt und entspannt.

Er entdeckte außerdem, dass bestimmte Arten ätherischer Öle im korrekten Mischverhältnis eine hervorragende Abhilfe für ein erregtes Nervensystem sein können und auf diese Weise der Metabolismus und die Gesundheit der Person verbessert werden kann.

Basierend auf diesen Erfahrungen entwickelte er eine besondere Mischung besonders reiner ätherischer Öle, welche das passive Nervensystem mit dem heilsamen Duft der funktionellen Aromen umgeben

Hochpotente ätherische Öle sollten nicht pur auf die Haut aufgetragen wedern, da dies in manchen Fällen Hautirritationen auslösen kann. PassivOil irritiert die Haut nicht, da es mit kaltgepresstem Bio-Kokosöl gemischt wurde. PassivOil in Verbindung mit Kokosöl zieht schnell in die Haut ein, wodurch die Mischung ätherischer Öle sicher aufgenommen wird.

PassivOil kann man auf die Haut auftragen, oder einfach seinen aromatischen Duft einatmen, welches die schnellste Art ist, eine entspannende und beruhigende Wirkung auf das zentrale Nervensystem auszuüben. Diese Öle sollten nicht geschluckt werden, da dies gefährlich sein kann.

INHALT: 120 ml

German
German

PassivOil
PassivOil
  • Load image into Gallery viewer, PassivOil
  • Load image into Gallery viewer, PassivOil

PassivOil

Regular price
€49,08
Sale price
€49,08
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

100% Pure and Natural laboratory verified proprietary blend of Frankincense Oil, Lavender Oil, Ylang-Ylang oil, in penetrating coconut oil base.

Discovering that the central nervous system of the body is the one that directs everything that happens in the metabolism of our body, Frank continued to delve deeper and deeper into the scope of the devastating effects that an overly excited nervous system could cause. . He set out to investigate and discovered that essential oils, when they are of real purity and potency, can almost instantly bring calm and relaxation to the nervous system.

He also discovered that certain types of essential oils, mixed in the correct proportion, could be a great aid to quickly calm the nervous system and with them achieve improvements in metabolism and health.

So he developed a special blend of high purity essential oils called PassivOil, which contains a blend of essential aromatic oils that quickly activate the passive nervous system.

High potency essential oils should not be used completely pure on the skin because they can cause irritation, instead PassivOil does not irritate the skin since it is mixed with coconut oil. Coconut oil quickly penetrates the skin, thus helping to transport the essential oil mixture into the body in complete safety. Ingesting these oils is not recommended as ingestion can be dangerous.

PassivOil is used to spread on the skin or to smell its aromatic essences, which is the fastest way to have a relaxing and calming effect on the central nervous system. PassivOil activates the passive nervous system and at the same time deactivates the excited nervous system.

English
English