Kit Immune Support - NaturalSlim Europe

SPRECHEN SIE MIT EINEM METABOLISMUSBERATER + 31-20-2296300. Steuern werden PRO LAND an der Kasse berechnet!

Kit Immune Support
Kit Immune Support
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Kit Immune Support
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Kit Immune Support

Kit Immune Support

Normaler Preis
€110,00 Excl. VAT
Sonderpreis
€110,00 Excl. VAT
Normaler Preis
Excl. VAT
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Das Immunsystem ist die natürliche Abwehr des Körpers gegen Infektionen durch Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze. Durch eine gut organisierte Reaktion greift das Immunsystem infektiöse Organismen an, die in den Körper eindringen, und vernichtet sie. Menschen mit niedrigem Energieniveau, ältere Menschen oder Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie Diabetes, Bluthochdruck oder degenerativen Erkrankungen wie Arthritis können ein geschwächtes Immunsystem haben. Dies führt dazu, dass der Körper nicht in der Lage ist, sich wirksam gegen Bakterien oder Virusinfektionen zu wehren.

Um das Immunsystem zu unterstützen. Wir müssen alles tun, um die Energie unseres Körpers zu erhöhen, indem wir für eine gute Flüssigkeitszufuhr sorgen und uns richtig ernähren, zum Beispiel mit der 3x1®-Diät. Wir können das Immunsystem auch zusätzlich unterstützen, indem wir es mit leistungsstarken Mineralien ergänzen.

Das Immune Support ™ Kit enthält natürliche Ergänzungsmittel, die unser Immunsystem zusätzlich unterstützen:

  • The Power of your Metabolism (kostenlos)
  • Immune Support® (kostenlos)
  • Garligin™.
  • Magnesium MagicMag®
  • Stress Defender™

GEBRAUCHSANWEISUNG:

  • Immune Support ist ein Ergänzungsmittel, das mit jeder Mahlzeit 1 Kapsel einnimmt.
  • Garligin ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das mit jeder Mahlzeit 1 Kapsel einnimmt.
  • Stress Defender ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das mit 3 Kapseln zum Frühstück eingenommen wird. 3 Kapseln zum Mittagessen und wenn Sie Ihre Schlafqualität verbessern wollen. 3 Kapseln vor dem Schlafengehen. Wenn Sie nach der Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels Schläfrigkeit verspüren, wenden Sie sich an Ihren Berater, um die Dosis anzupassen.
  • MagicMag® ist ein Nahrungsergänzungsmittel, bei dem Sie die ideale Dosis für Ihren Körper herausfinden müssen. Sie beginnen mit einem Teelöffel am ersten Tag. Am nächsten Tag zwei Teelöffel und 1 Teelöffel wird jeden Tag erhöht, bis ein leichter Durchfall auftritt, in diesem Fall wird die vorherige Dosis gesenkt und diese beibehalten.
Deutsch
Deutsch

TALK TO A METABOLISM CONSULTANT +31-20-2296300

Kit Immune Support

Kit Immune Support

Regular price
€100,73
Sale price
€100,73
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

The immune system is the body's natural defense against infections from bacteria, viruses, parasites, and fungi. Through a well-organized reaction, the immune system attacks and destroys infectious organisms that invade the body. People with low energy levels, elderly, or with health conditions such as diabetes, high blood pressure, or degenerative diseases such as arthritis, may have a compromised immune system. This results in your body not being able to defend itself efficiently against bacteria or viral infections.

To help the immune system. We must do everything possible to increase the energy of our body, taking good hydration and eating a correct diet such as the 3x1® Diet. We can also give additional support to the immune system by supplementing with powerful minerals.

The Immune Support ™ Kit includes natural supplements that work to further support our immune system:

• The Power of your Metabolism (gratis)
• Immune Support®
• Garligin™
• Magnesium MagicMag®
• Stress Defender™

USAGE INSTRUCTIONS:

  • Immune Support is a supplement that is used 1 capsule with each meal.
  • Garligin is a supplement that is used 1 with each meal.
  • Stress Defender is a supplement that is used 3 capsules at breakfast. 3 capsules at lunch and if you want to improve your sleep quality. 3 capsules before sleeping. If you experience drowsiness after taking this supplement. check with your Consultant to adjust the dose.
  • MagicMag® is asupplement with which you must find out the ideal dose for your body. You start with a teaspoon the first day. the following day two teaspoons and 1 teaspoon is increased each day until mild diarrhea is achieved in which case the previous dose is lowered and that dose is maintained.
English
English