SPRECHEN SIE MIT EINEM METABOLISMUSBERATER + 31-20-2296300. Steuern werden PRO LAND an der Kasse berechnet!

GOOD FLORA™
GOOD FLORA™
Good Flora™- Probiotics
Good Flora™- Probiotics
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, GOOD FLORA™
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, GOOD FLORA™
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Good Flora™- Probiotics
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Good Flora™- Probiotics

Good Flora™- Probiotics

Normaler Preis
€29,82
Sonderpreis
€29,82
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Es ist wichtig, eine ausgeglichene und gesunde Darmflora aufrechtzuerhalten, da diese für viele Vorgänge im Darm, wie beispielsweise der Nahrungsverarbeitung, verantwortlich ist. GOOD FLORA™ ist ein hoch konzentriertes Nahrungsergänzungsmittel aus probiotischen Organismen (guten Darmbakterien). Eine Packung GOOD FLORA™ enthält 60 Kapseln mit jeweils 15 Billiarden lebendiger probiotischer Organismen pro Kapsel.

EMPFOHLENE DOSIERUNG: Nehmen Sie 1 Kapsel, 1-3 mal am Tag zusätzlich zur normalen Ernährung ein.

GOOD FLORA™ kann auf drei verschiedene Arten genutzt warden, abhängig von den Zielen der Person:

1. ALS TEIL EINES DARMKUR- UND AUFBAUPROGRAMMS: Folgen Sie den Anweisungen und der emfpohlenen Dosierung Ihrer Behandlung, um Ihre Widerstandskraft gegen schädliche Bakterien und Fungi (wie Candida) zu steigern und bleiben Sie mit Ihrem Metabolismus-Berater in Kontakt.

2. ALS TEIL EINES DARM- UND ERKENNUNGSPROGRAMMS: Kombinieren Sie GOOD FLORA™-Kapseln mit einem Esslöffel GLUCOTEIN™ pro Tag. Mischen Sie dies in Ihren grünen / Gemüse-Saft. Verwenden Sie die ersten vier Tage eine “Superladung” von jeweils 15 Kapseln. Das bedeutet, dass Sie in den ersten 4 Tagen 60 Kapseln einnehmen. Danach können Sie mit 2 Kapseln GOOD FLORA™ pro Tag weitermachen.

3. ALS TEIL EINES DARM- UND ENTGIFTUNGSPROGRAMMS: Nehmen Sie täglich 2 GOOD FLORA™-Kapseln zusammen mit zwei HELPZYMES™ ein, 3x täglich jeweils zu den Mahlzeiten. Danach können Sie mit 2 Kapseln GOOD FLORA™ pro Tag weitermachen.

INHALT: 60 Kapseln

German
German

GOOD FLORA™
GOOD FLORA™
Good Flora™- Probiotics
  • Load image into Gallery viewer, GOOD FLORA™
  • Load image into Gallery viewer, GOOD FLORA™
  • Load image into Gallery viewer, Good Flora™- Probiotics

Good Flora™- Probiotics

Regular price
€29,82
Sale price
€29,82
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

It is important to maintain a balanced, healthy intestinal flora since the intestinal flora is important for many processes occurring in the intestines, including the  absorption of food. GOOD FLORA™ is a supplement of a high and concentrated content of probiotic organisms (good bacteria of the intestine). A package of GOOD FLORA™ contains 60 capsules of 15 trillion living probiotic organisms each.

RECOMMENDED DOSAGE: Take 1 capsule, 1 to 3 times a day, as supplement to nutrition.

Good Flora™ can be used in three different ways, depending on each person's goals:

1. AS PART OF AN INTESTINE AND RESISTANCE PROGRAM: Follow the instructions and recommended dosages of your treatment to increase your resistance against harmful bacteria and fungi (like candida) and consult with your Metabolism Consultant.

2.AS PART OF AN INTESTINE AND COGNITION PROGRAM: Combine GOOD FLORA™ capsules with one tablespoon of GLUCOTEIN™ daily in your shake or green / vegetable juice using an initial "super load" dosage of 15 capsules daily (5-5-5) for 4 days, for a total of 60 capsules consumed in 4 days. Afterwards, continue to use 2 capsules of GOOD FLORA™ daily as maintenance.

3. AS PART OF AN INTESTINE & DETOX PROGRAM: The proportion in which GOODFLORA™ capsules are combined is as follows: 2 GOOD FLORA capsules accompanied by 2 HELPZYMES ™ capsules,  three times a day with meals. Afterwards, continue to use 2 capsules of GOOD FLORA™ daily as maintenance.

CONTENT: 60 capsules

English
English